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AGB

Unsere Preise:
Sofern nicht anders ausgewiesen, verstehen sich unsere Preise exkl. MwSt. Preisänderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Insbesondere können aussergewöhnliche Preisaufschläge im Rohstoffbereich in Offerten jederzeit zu entsprechenden Anpassungen führen. Bei der Endabrechnung werden Keramikplatten auf ganze Pakete abgerechnet +/-

 

Offerten und Auftragsbestätigungen:
An die in den Offerten aufgeführten Preise ist Swiss-Sani GmbH während 3 Monaten gebunden. Die in der Auftragsbestätigung aufgeführten Preise sind verbindlich, sofern der Warenbezug frühestens innert 6 Monaten seit Auftragsbestätigung erfolgt ist. Wenn durch Änderungen auf der Baustelle die Berechnungen nicht mehr stimmen bei der Lieferung, wird jede Haftung abgelehnt. Wünscht der Käufer eine Änderung an bereits unterzeichneter Auftragsbestätigung, werden die Daten miteinander besprochen.

 

Garantie:
Der Kunde oder die von ihm beauftragte Person ist verpflichtet, offensichtliche Mängel der Ware, vorwiegend Transportschäden, innerhalb von 5 Werkstagen zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen wegen der Erhaltung der Ware offensichtlichen Mängel ausgeschlossen. Andere als offensichtliche Mängel sind durch den Kunden innerhalb von 2 Wochen nach Entdeckung schriftlich (E-Mail) zu melden.

 

Garantie Keramikplatten:
Plattenbeläge müssen durch den Handwerker vor der Verlegung auf Genauigkeit und gelieferte Farbe geprüft werden.


 

Wirkung:
Bei fristgerecht gemeldeten Mängeln kommt nur ein Austausch bzw. ein Preisnachlass oder höchstens die Rückerstattung des Kaufpreises der bemängelten Ware infrage. Jede Haftung wie Anspruch auf Arbeitslöhne, Fracht, Schadenersatz, entgangenen Gewinn, Verzugszinsen, Konventionalstrafen, Materialschaden und Auswechslungskosten jeder Art ausgeschlossen. Nach Unterzeichnung der Auftragsbestätigung erhält der Kunde eine 50 % Akontorechnung von Swiss-Sani GmbH und diese sollte sofort bezahlt werden und bis dahin ist Swiss-Sani GmbH zu keinen weiteren Leistungen verpflichtet. Nach Auslieferung erhält der Kunde die Schlussrechnung, diese muss innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden. Die bestellte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Retouren Materialien können nur mit unserer ausdrücklichen Zustimmung zurückgenommen werden. Originalverpackte Lagerartikel in einwandfreiem Zustand werden mit einem Abzug von 30 % des Warenwerts gutgeschrieben. Allfällige Kosten für Rücktransporte werden verrechnet.

 

Lieferung:
Die Lieferung erfolgt bis Bordstein und abgeladen wird mit der Hebebühne. Der Lieferant übernimmt das Transportrisiko und das Abladen. Der Transport und das Transportrisiko ab Abladestelle bis zur Verwendungsstelle ist Sache des Kunden. Sofern die Lieferung avisiert wurde und der Kunde oder eine von ihm beauftragte Person jedoch bei der Anlieferung nicht anwesend ist, gilt die Ware als ordnungsgemäss übergeben. Der Lieferant bemüht sich um die Einhaltung der Liefertermine. Ansprüche auf Ersatz von Konventionalstrafen oder sonstige Schadenersatzansprüche wegen Nichteinhaltung von Lieferterminen werden abgelehnt. Die Lieferungen erfolgen an den Werktagen Montag -  Freitag.

Erfüllungs- und Gerichtsort:
Als Erfüllungs- und Gerichtsort für Kunde und Lieferant gilt der Sitz des Lieferanten. 

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Das Vertragsverhältnis zwischen Swiss-Sani GmbH und dem Kunden unterliegt schweizerischem Recht.

Adresse

Swiss-Sani Apparate und Platten GmbH
Unteraachstrasse 7
9327 Tübach SG
Schweiz

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag 
Freitag
Samstag
Sonntag

13.30  - 17.30

13.30  - 17.30

13.30  - 17.30

  9.00  - 11.30 / 13.30 - 17.30

  9.00  - 11.30 / 13.30 - 17.30

  9.00  - 12.00

Termine sind jederzeit möglich

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