Swiss-Sani GmbH
Unteraachstrasse 7
9327 Tübach SG

Schweiz

Tel.  +41 (0) 71 855 72 08     Fax  +41 (0) 71 855 72 52

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Copyright 2019 by swiss-sani.ch

Informationen

 

 

Ist die Mehrwertsteuer bei den Preisen inklusive?

Ja, die Mehrwertsteuer von 8% ist in all unseren Preisen (Plättli) enthalten.

 

Sind Versand- und Lieferkosten in den Preisen inklusive?

Ja, die Versandkosten sind in den Preisen enthalten sofern die bestellmenge über 40m2 beträgt.
Unter einer Liefermenge von 40m2 Tragen Sie bitte die Lieferkosten.
Natürlich können Sie auch kleinere Menge bei uns am Lager abholen.

Erstellt SWISS - Sani individuelle Angebote?

Sollten Sie bestimme Produkte suchen, können Sie diese über unser Kontaktformular, per E-Mail anfragen. Wir werden Ihnen schnellstmöglichst ein individuelles Angebot zusenden.

 

Kann ich bei SWISS - Sani nur die  angezeigten Produkte auf der Page erhalten?
Nein, natürlich haben wir nicht alle Produkte auf unserer Webseite aufgeführt.

 

Sind die Produktebilder und Farbmuster verbindlich?

Nein, die Produktbilder und Farbmuster sind nicht verbindlich. Es handelt sich hierbei um Beispiele. Fliesen gibt es in unterschiedlichen Chargen, daher kann es immer zu Abweichungen der Farben und Strukturen kommen.

 

Wie lange warte ich auf meine Produkte?

 Die Lieferfrist für Lagerware beträgt ca. 7 Tage. Produkte, die nicht auf Lager vorrätig sind, können eine Lieferfrist von bis zu 6 Wochen haben.
Fragen Sie diese individuell bei uns an.

 

Ist es möglich einen festen Liefertermin auszumachen?

Ja, bei allen Lieferungen via Spedition, wird der Spediteur gemeinsam mit Ihnen einen Liefertermin festlegen, oder SWISS - Sani wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Spedition ladet mit Hebebühne und Hubwagen ab. Falls ein Kran benötigt wird, kann dies gegen einen Aufpreis durchgeführt werden.

Wie verfahre ich, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?

Wenn bei Ihnen ein beschädigtes Produkt angeliefert wird, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wird der Schaden festgestellt während der Spediteur noch bei Ihnen vor Ort ist, vermerken Sie diesen Schaden bitte auf dem Lieferschein. Wir werden Ihnen das defekte Material kostenlos ersetzen.